Stiftungsversammlung wählt Aufsichtsgremium
Start: 18.06.2012
Ende: 15.07.2012

Die Stiftungsversammlung hat am 12.06.2012 mit 35 Stimmen und einer Enthaltung, ohne Gegenstimmen das Aufsichtsorgan-Stiftungsrat- gewählt.

Dabei wurde die Mehrheit der bereits in der vorherigen Periode gewählten Mitglieder bestätigt. Neu hinzu kam Herr Detlef Fritz.

Der Stiftungsratsvorsitzende Julius Knappertsbusch leitet die Stiftungsversammlung


Sparkasse KölnBonn spendet

Die Sparkasse KölnBonn überreichte der Stiftung im Rahmen der Stiftungsversammlung eine Spende in Höhe von 5.000,00 Euro für die Projekte KalkFördert, KalkBlüht und KalkKunst.

HERZLICHEN DANK

Spendenübergabe: (von links) Rainer Kreke (Vorstand), Kerstin Schmedemann (Vorstand), Andreas Schröder (Sparkasse KölnBonn und Mitglied des Stiftungsrates), Helga Krekel (Vorstand), Julius Knappertsbusch (Stiftungsratsvorsitzender)

 

Frau Schmedemann hält das Come-Together-Herz, das Herrn Kreke und ihr am 07.06.2012 verleihen wurde.

Veröffentlicht von Kerstin Schmedemann

Vorstandsmitglied Stiftung KalkGestalten