Ja: Es ist endlich wieder soweit! Die „Arbeitsgruppe“ KalkKunst machte & macht ihrem Namen alle Ehre und sie haben nicht nur ein tolles Logo entworfen, einen Instagram-Kanal eröffnet (und betreiben ihn mit viel Herzblut), die Künstler:innen und die Ausstellungsorte zugeordnet und zusammengeführt, nein, sie taten noch viel, viel mehr. Deshalb freuen sie und wir uns unglaublich auf die Eröffnung der 17. KalkKunst!

Die Eröffnung in den wunderbaren, abenteuerlichen Hallen am Samstag, den 15. Oktober 2022 um 18.00 Uhr, ist diesmal eine öffentliche Veranstaltung. So in den nächsten neun Tagen pandemisch nichts passiert – im Gegensatz zum letzten Mal – ohne Covid-Einschränkungen. Wobei: Ein Selbsttest ist ja für die meisten von uns vor Großveranstaltungen selbstverständlich – denn für Kalker Verhältnisse wird dies garantiert eine!

Und zum „Aufwärmen“ – vor der Vernissage der KalkKunst – findet vorher im Kalkgarten von 16.00 bis 18.00 Uhr ein kostenloser Graffiti-Workshop für Kinder zwischen 8 und 14 Jahren statt.

Um eine Workshop-Anmeldung über die Mailadresse der Stiftung wird gebeten.

Wir freuen uns alle sehr auf euch. Und es wird gut.

Veröffentlicht von hschomberg