Gestern Vormittag übergab Frau Nicole Döring vom Stiftungsmanagement der Sparkasse KölnBonn das Geburtstagsgeschenk zum 15. Geburtstag der Stiftung. Hierfür noch einmal: HERZLICHEN DANK!! Da wir nun vom Lebensalter her aus dem Gröbsten raus sind ?, werden wir auch diese 1.500,00 Euro für weitere 15 gute Taten im Stadtbezirk verwenden.

Die freigiebige Spende der Stadtsparkasse dient dazu, den Topf der Kleinstförderung eben noch größer zu machen. [Zum Antrag hier lang!]

Der komplette Vorstand konnte dem Übergabetermin leider nicht beiwohnen, deshalb stellten wir uns spontan vor der gestrigen Vorstandssitzung (natürlich in gebührendem Abstand!) für ein gemeinsames Bild am Ottmar-Pohl-Platz auf.

PS: Die Kurzversion dieses Beitrages für die „Generation Instagram“ lautet: „Scheck: Check!“ ?